Daniele Moto

UNSERE BODENFLIESEN PRODUKTKATEGORIEN

Indoor und Oudoor Bodenbelag

Die Wahl des passenden Bodenbelags gehört zu einer der wichtigsten Entscheidungen beim Planen von jedem Innen und Außenraum.

Die PVC Bodenbeläge von Fortelock bieten hier mit robusten und qualitativen PVC Fliesen eine einfache und langlebige Lösung.

Für den Innen- und Außenbereichen eignen sich optimal die witterungsresistenten und langlebigen Kunststofffliesen der Marke Hestra.

UNSERE TOPSELLER

News

D.O.C Ducati Days in Sinsheim am 22. - 23. Juli 2023

Seid Ihr bereit? Am 22 & 23.7 finden die ersten @D.O.C Ducati Days am @Technik Museum Sinsheim statt.

Vor und nach der Renovierung

Die PVC Easyclick Industry Fliesen verleihen der Garage von Herr Schanck einen komplett neuen Look!

Vor und nach der Renovierung der Garage von Herr Baumgarten

Eine neue Garage für Herr Baumgarten dank unseren PVC Easyclick Fliesen.

Verwendung & Verlegebeispiele

Die Fortelock PVC Bodenfliesen eignen sich hervorragend für den Innenbereich. Sie sind widerstandsfähig gegen Chemikalien, leicht zu pflegen und schnell und einfach verlegt. Dank dem durchdachten Klicksystem eignen sich die Fliesen, insbesondere für PVC Böden mit hoher Belastung, wie beispielsweise für Wohnungen, Geschäftsräume und Industriebereiche.

Die Hestra Kunststofffliesen können im Innen- und Außenbereich verlegt werden. Die Hestra Bodenplatten sind rutschfest, langlebig und witterungsbeständig. Daher eignen sie sich besonders für Terrassen und Balkone, sowie für die Garage oder rund um den Pool.

Vorteile der Hestra PP Bodenbeläge

✓ UV- und witterungsbeständig

✓ Einsatzbereiche: Innen wie Außen

✓ Schnelle und einfache Verlegung ohne Kleber

✓ leichte Pflege und Reinigung, ohne spezielle Mittel

✓ Hochbelastbar bis 110 t/m²

✓ Einsetzbar von +70°C bis -30°C

✓ Fußwarmer Boden

✓ Rutschhemmend und Gelenkschonend

✓ Atmungsaktiv

✓ Widerstandsfest und resistent gegen die meisten Chemikalien

✓ Individuelle und persönliche Beratung (auch Vor-Ort)

✓ Einsatz bei Neubau sowie Sanierung

Thilo König

Kann den Laden nur vorbehaltlos weiterempfehlen, nett, kompetent und hilfsbereit. Sie wissen was sie tun und man merkt das sie mit dem Herzen bei der Sache sind. Grüße aus der Wetterau, Thilo.

Alex A. aus R.

Ein wirklich sehr gutes Produkt, hochwertig und schnell verlegt. Die Beratung war sehr freundlich, ausführlich und kompetent. Klare Kaufempfehlung für diese Fliesen. Und auch Daniele Moto kann ich zu 100% weiterempfehlen. Alles Top!!

Andree Martens

Kompetent und Hilfsbereit Weiter so

Ralf Carstens

Immer TOP Service von TOP Leuten!!! Genau so muss es gemacht werden :-) großes Lob da merkt man immer wieder ,dass Profis am Werk sind !!!

Rainer Detering

Klasse Team mit viel Leidenschaft und Know How. Macht einfach spass. @Marco: die Jungs und Mädels laufen dir langsam aber sicher den Rang ab :)

Flo Ho

Super Service

GIVI S.
Hallo, wir sind Givi und vertreiben weltweit Motorradzubehör. Wir fahren mehrmals im Jahr auf Messen und bisher haben wir immer für jede Messe einen neuen Stoffteppich gekauft, um den Messeboden ansehnlich zu gestalten. Nach jeder Messe konnte man den Teppich entsorgen. Dies hat uns immer Bauchschmerzen bereitet, da die Nachhaltigkeit hier auf der Strecke blieb. Auf der Suche nach einer sinnvollen Alternative sind wir auf die Firma „Daniele Moto“ gestoßen. Die Fliesen sind uns direkt positiv aufgefallen. Sie haben ein einfaches Klicksystem und sind schnell verlegt. Sie sind robust und schnell abwaschbar. Ein wichtiges Kriterium war die Farbe der Fliesen. Unsere primäre Unternehmensfarbe ist Rot, da hat es sich super ergeben, dass Daniele Moto die Fliesen in vielen verschiedenen Farben anbietet und wir rote Fliesen erwerben konnten. Der Abbau der Fliesen gestaltet sich auch sehr einfach, nur dass man hier nicht sehr grob an die Sache rangehen darf, da manchmal die „Zacken“ an den Fliesen brechen können, wenn man zu hart rangeht. Da man die Fliesen einzeln austauschen kann, ist das kein nennenswertes Problem. Wir sind im Großen und Ganzen mit dieser Alternative äußerst zufrieden und können die Produkte mit reinem Gewissen weiterempfehlen. Die Abwicklung und der Kontakt zu Daniele Moto waren sehr professionell und wir werden zukünftig weiter mit ihnen arbeiten.“
christian

1a produkt und schnelle lieferung

Christian Schmidt

Toller Service, super Erreichbarkeit,top Preis / Leistungsverhältnis! Sehr zu empfehlen.

Michael Wolf

Top Team und sehr gute Beratung. Würde sofort wieder zu ihnen gehen! Sehr empfehlenswert!

Christian Zellner

Interessantes Produkt

Max P.
Ich habe meine Doppelgarage vor einem halben Jahr mit schwarzen Fliesen ausgestattet. Das Verlegen und Zuschneiden ist wirklich einfach, aber den Boden sauber zu halten ist unmöglich, trotz Imprägnierung und Pflegemittel. Schlamm setzt sich in den Rillen fest und ist nicht zu entfernen. Der Boden bleibt immer fleckig. Außerdem sollte der Untergrund perfekt eben sein. Bei dem Preis hätte ich mir besser eine Alternative überlegt. Nachtrag: Bei den ersten Sonnenstrahlen wellt sich jetzt auch noch der Boden... Ich könnte heulen und verstehe auch nicht, warum ich so exklusiv bin mit meinen Problemen. Ich bin handwerklich fit und habe mich an alle Anweisungen gehalten. Die Pflegehinweise sind ja schon ein deutlicher Hinweis wie schwer der Boden sauber zu halten ist. Hätte ja nicht gedacht, dass ich noch eine professionelle Rotationsbürstenmaschine brauche.
Jürgen Tiedemann

Ein wirklich tolles Team & ein super Service!

Wolfgang Zeyen

Funktioniert super, schnell und problemlos, smartes Team

Alex

Tolles Produkt!

Stephan Lange

Personal topfit, super seriös. Auch telefonisch immer zu erreichen

Christian Loewenstein

Nettes Team und stets Top Produkte sowie Support!

Günter S.
Sehr gute und ausführliche Beratung.Nach Bezahlung schnelle Lieferung. Die Ware war gut verpackt und wurde nach Anmeldung durch die Spedition pünktlich geliefert.Die Fliesen waren in meiner Garage schnell und leicht verlegt. Man kann die Fliesen sehr empfehlen.
Vaisnys Uwe

Support,Handhabung,Ergebniss 5 Sterne

Kai Franz

professionell ✔️ freundlich ✔️ unkompliziert ✔️

Rainer Detering

Preis/Leistung einfach unschlagbar. Die Jungs wissen was sie tun und sind immer mit Rat und Tat dabei.

Global W.
Habe einen Belag gesucht, um meine Garage zu renovieren. Nach vielen Überlegungen hatte ich mich für die Fortelock Fliesen entschieden und bin wirklich sehr zufrieden! Kontakt zum Verkäufer top, Produkt super und Verlegung echt ein Kinderspiel.
Mathias Weigand

umfangreiches sortiment und beste beratung, jegliche beanstandung immer korrekt behoben!

Thorsten Neumann

Die Jungs sind immer mit Rat und Tat bei der Sache

Die PVC-Fliesen von Fortelock – sind einfach und schnell verlegt, robust und langlebig!

Das präzise Klick-System der Fortelock Fliesen ermöglicht eine kinderleichte Verlegung auf fast jedem Untergrund. Anders als eine Kunstharz-Beschichtung (Epoxidharz), wird der Fortelock PVC-Boden schwimmend gelegt und kann direkt danach betreten und belastet werden. 

Wir empfehlen die Fortelock Light Easyclick Fliesen in Garagen, Kellern, Hobby- und Partyräume und Werkstätten, in welchen keine schwereren punktuellen Belastungen auftreten.

Wenn punktuelle Belastungen auftreten, empfehlen wir die Fortelock Industry Easyclick Fliese.

Die Fortelock Fliesen der Serie Invisible und Decor zeichnen sich durch das unsichtbare Stecksystem aus. Diese Fliesen sind für nahezu alle Anwendungs-Bereiche geeignet: Werkstätten, Lagerhallen, Schulen, Einkaufszentren, Supermärkte, Fitness- und Sportanlagen, Kindergärten, Ausstellungs- oder Verkaufsräume, Messen, Hotels, Fabriken, Bahnhöfe, Flugplätze und vieles mehr.

Zusätzlich zu den PVC-Fliesen der Firma Fortelock finden Sie in unserem Online-Shop das passende Zubehör. Wie beispielsweise Eckfliesen, Abschlussfliesen, Gummihammer und vieles mehr für Ihren neuen PVC-Boden.

Fortelock vereint in den PVC-Fliesen viele Vorteile miteinander. So erhalten Sie einen Bodenbelag der robust, öl- und chemikalienresistent und vor allem vielseitig verwendbar ist.

Der Fortelock Bodenbelag bietet Wärme- und Schallisolierung und verhindert, dank dem einzigartigen Air-Flow-System Schimmel.