Kellergeschoss Bank

Verwendetes Produkt

Hohe Belastungen und ständige Feuchtigkeit in den Räumlichkeiten, das waren die Hauptgründe, die eine Sanierung des Bodens im Kellergeschoss der Bank erforderlich machten. Eine Lösung boten die PVC Fliesen Fortelock Industry. Die ausgewählte Art der Fliesen für die hohe Belastung sorgt nicht nur für einen sicheren und einfachen Transporten der schweren Münzwagen, sondern unterstützt mit seinen ableitenden Kanälen auch die Belüftung des Bodens. Die Fliesen wirken ebenfalls schalldämmend und gestalten den gesamten Raum viel angenehmer.

Stellungnahme des Kunden

„Mit dem Boden im Kellergeschoss, wo sich der Münzzählraum befindet und wo Münzwagen verwendet werden, hatten wir ein Problem. Hier kommt es nämlich zu hohen Belastungen von bis zu 600 kg pro Wagen und es fahren mehrere Wagen täglich durch den Raum. Ein weiteres Problem war die ständige Feuchtigkeit im Raum. Wir waren auf der Suche nach einer Möglichkeit, Fliesen, Linoleum nichts war geeignet. Durch unseren Projektplaner haben wir Fortelock entdeckt, mit dem wir die Instandsetzung des Bodens im Münzzählraum vorbereitet hatten. Nach einem Jahr im Betrieb sind auf den Fortelock Fliesen keine Veränderungen zu sehen, und auch die Pflege ist sehr einfach. Wir sind mit dem Boden sehr zufrieden.“


Support Services, Komercní banka, a. s.


Details

Standort Komercní Banka, a.s. (Tschechien)
Fläche 50 m²
Verwendete Fliese Fortelock Industry 2020 Rot und 2020 Grau
Realisiert im Jahr 2015