AutoKelly Road, Fußboden für Ausstellungen

Verwendetes Produkt

Der Fußboden Fortelock wurde auch als idealer Bodenbelag für die mobilen Zelte der AutoKelly Road Show im Frühjahr verwendet. Durch die Verbindung der Marken Autokelly als führender Anbieter von Autozubehör und Fortelock als Lieferant sehr populärer Garagenböden entstand eine perfekte Präsentation dieser zwei Unternehmen.

Dank der umfangreichen farblichen Palette der Fliesen konnte man die Firmenfarben des Unternehmens erhalten, und der Stand sah somit perfekt aus. Nach jeder Veranstaltung konnte der Fußboden einfach abgebaut und zum nächsten Standort transportiert werden. Angekommen am neuen Standort konnten die Fliesen stets ohne Probleme erneut verlegt werden.


Details

Standort AutoKelly Road, Ausstellung (Tschechien)
Fläche 20 m²
Verwendete Fliese Fortelock Industry 2010 Gelb und 2010 Schwarz
Realisiert im Jahr 2017

 

Daniele Moto Intern. OHG
Astheimer Str. 41
D - 65428 Rüsselsheim

Tel.: +49(0)6142/793971-0
Fax: +49(0)6142/793971-80
info@daniele-moto.de

Fortelock auf Facebook Fortelock auf Facebook

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
09:00 - 12:30 Uhr und
14:30 - 18:00 Uhr
(Termine nach Vereinbarung)

Bewertung von CN |

Top Ware und Liefertermin eingehalten.

Bewertung von Alex A. aus R. |

Ein wirklich sehr gutes Produkt, hochwertig und schnell verlegt. Die Beratung war sehr freundlich, ausführlich und kompetent. Klare Kaufempfehlung für diese Fliesen. Und auch Daniele Moto kann ich zu 100% weiterempfehlen. Alles Top!!

Bewertung von Ulrike R. aus H. |

Nette, ausführliche Beratung. Die Lieferzeit war angemessen. Bin sehr zufrieden. Klare Empfehlung.