Autowaschanlage, Brno (Brünn)

Verwendetes Produkt

Die PVC Fortelock Fliesen konnten in einer Autowaschanlage, die zu einem Hotel in Brünn gehört, Anwendung finden. Die Hotelbesucher müssen sich daher keine Gedanken machen, wo sich in Brünn die nächste Autowaschanlage befindet, sondern können Ihr Fahrzeug bequem gleich in der Nähe des Hotels waschen.

Die PVC Fortelock Fliesen sind besonderst für diesen Raum geeignet, weil sie gegen größere Wassermengen dank einer festen Verschlussverbindung beständig sind.

Das Fortelock „AirFlow“ System, das sich auf der unteren Fliesenrückseite befindet, sorgt für die Belüftung des Bodens. Dadurch wird eine einfache Trocknung sichergestellt und die Schimmelbildung verhindert. Die Kunden schätzen auch die gute Rutschhemmung der Oberfläche, die das unbeabsichtigte Ausrutschen und den daraus folgenden Unfall verhindern kann.


Details

Standort Brno, CZ
Fläche 14 m²
Verwendete Fliese Fortelock Industry 2010 Graphit
Realisiert im Jahr 2016

 

Daniele Moto Intern. OHG
Astheimer Str. 41
D - 65428 Rüsselsheim

Tel.: +49(0)6142/793971-0
Fax: +49(0)6142/793971-80
info@daniele-moto.de

Fortelock auf Facebook Fortelock auf Facebook

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
09:00 - 12:30 Uhr und
14:30 - 18:00 Uhr
(Termine nach Vereinbarung)

Bewertung von CN |

Top Ware und Liefertermin eingehalten.

Bewertung von Alex A. aus R. |

Ein wirklich sehr gutes Produkt, hochwertig und schnell verlegt. Die Beratung war sehr freundlich, ausführlich und kompetent. Klare Kaufempfehlung für diese Fliesen. Und auch Daniele Moto kann ich zu 100% weiterempfehlen. Alles Top!!

Bewertung von Ulrike R. aus H. |

Nette, ausführliche Beratung. Die Lieferzeit war angemessen. Bin sehr zufrieden. Klare Empfehlung.