Berufsschule für Verkehr und technische Handwerke, Tschechien

Verwendetes Produkt

Auch in der Berufsschule für Verkehr und technische Handwerke wurde beschlossen das alte abgenutzte Linoleum durch PVC Fortelock Fliesen zu ersetzen. Einfache und schnelle Verlegung, Schleuderschutzoberfläche, Beschädigungsbeständigkeit und einfacher Austausch einzelner Teile auch langfristig. Das waren die Hauptgründe, warum in den Werkstätten die PVC Fliesen verlegt wurden.

Stellungnahme des Kunden

Wir wollten das alte Linoleum reparieren. Dieses erfüllte weder seine Funktion noch ästhetische Parameter mehr. Für den Fortelock Boden haben wir uns auf der Grundlage der Empfehlung von Kollegen entschieden, die damit schon arbeiteten und gute Erfahrung gemacht hatten. Die Verlegung erfolgte sehr schnell und leicht.

Der stellvertretende Schulleiter


Details

Standort Tschechische Republik
Fläche 100 m²
Verwendete Fliese Fortelock Industry 2020 Graphit und Schwarz
Realisiert im Jahr 2017

 

Daniele Moto Intern. OHG
Astheimer Str. 41
D - 65428 Rüsselsheim

Tel.: +49(0)6142/793971-0
Fax: +49(0)6142/793971-80
info@daniele-moto.de

Fortelock auf Facebook Fortelock auf Facebook

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
09:00 - 12:30 Uhr und
14:30 - 18:00 Uhr
(Termine nach Vereinbarung)

Bewertung von CN |

Top Ware und Liefertermin eingehalten.

Bewertung von Alex A. aus R. |

Ein wirklich sehr gutes Produkt, hochwertig und schnell verlegt. Die Beratung war sehr freundlich, ausführlich und kompetent. Klare Kaufempfehlung für diese Fliesen. Und auch Daniele Moto kann ich zu 100% weiterempfehlen. Alles Top!!

Bewertung von Ulrike R. aus H. |

Nette, ausführliche Beratung. Die Lieferzeit war angemessen. Bin sehr zufrieden. Klare Empfehlung.