Eisstadion ltavou

Verwendetes Produkt

Die Sanierung der Innenräume des Eisstadions in Liberec hat eine individuelle Lösung der Bodensysteme erforderlich gemacht. Aufgrund der hohen Belastungen der Böden wurde sich für die PVC Fliesen Fortelock Industry entschieden. Die Fliesen halten nicht nur Schlittschuhen stand, sie sind auch gegen Oberflächenwasser und Schweiß beständig, der bei körperlicher Anstrengung austritt. Die einzelnen Fliesen sind mithilfe eines Klick Systems miteinander verbunden, wodurch ein Austausch eventuell beschädigter Fliesen möglich ist, ohne dabei den gesamten Bodenbelag entfernen zu müssen.


Details

Standort Liberec, Eisstadion
Fläche 500 m²
Verwendete Fliese Fortelock Industry 2020 Blau und Graphit 
Realisiert im Jahr 2014

 

Daniele Moto Intern. OHG
Astheimer Str. 41
D - 65428 Rüsselsheim

Tel.: +49(0)6142/793971-0
Fax: +49(0)6142/793971-80
info@daniele-moto.de

Fortelock auf Facebook Fortelock auf Facebook

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
09:00 - 12:30 Uhr und
14:30 - 18:00 Uhr
(Termine nach Vereinbarung)

Bewertung von CN |

Top Ware und Liefertermin eingehalten.

Bewertung von Alex A. aus R. |

Ein wirklich sehr gutes Produkt, hochwertig und schnell verlegt. Die Beratung war sehr freundlich, ausführlich und kompetent. Klare Kaufempfehlung für diese Fliesen. Und auch Daniele Moto kann ich zu 100% weiterempfehlen. Alles Top!!

Bewertung von Ulrike R. aus H. |

Nette, ausführliche Beratung. Die Lieferzeit war angemessen. Bin sehr zufrieden. Klare Empfehlung.