Fitnesscenter, Ostrava

Verwendetes Produkt

Für die Sanierung des Bodens im Fitnesszentrum wurden die Fliesen Fortelock Light in grauer Farbe ausgesucht. Die ausgewählte Art der Fliesen für mittlere Belastungen erfüllt perfekt die Anforderungen an die Beständigkeit des Bodens gegen Belastungen durch Trainingsgeräte. Darüber hinaus ist der Boden sehr leicht zu pflegen und sauber zu halten.

Stellungnahme des Kunden:

"Wir haben diese Fliesen einerseits im Fitnesszentrum verlegt, dort eignen sie sich insbesondere dadurch, dass Schweiß sehr einfach weggewischt werden kann. Wir haben diese Fliesen auch in den Umkleideräumen verlegt, hier gefallen sie wiederum unseren Klienten, weil sie nicht rutschen und auch bei Barfußlaufen angenehm sind.
Wir haben sowohl auf die Qualität als auch auf das Design geachtet. Das Design hat uns begeistert, denn die Fliesen sehen auch auf einer größeren Fläche gut aus."

Petra Machácková, Betriebsleiterin bei Fitness Twister

Details

Standort Ostrava
Fläche 250 m²
Verwendete Fliese Fortelock Light 2050 Grau 
Realisiert im Jahr 2013

 

Daniele Moto Intern. OHG
Astheimer Str. 41
D - 65428 Rüsselsheim

Tel.: +49(0)6142/793971-0
Fax: +49(0)6142/793971-80
info@daniele-moto.de

Fortelock auf Facebook Fortelock auf Facebook

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
09:00 - 12:30 Uhr und
14:30 - 18:00 Uhr
(Termine nach Vereinbarung)

Bewertung von CN |

Top Ware und Liefertermin eingehalten.

Bewertung von Alex A. aus R. |

Ein wirklich sehr gutes Produkt, hochwertig und schnell verlegt. Die Beratung war sehr freundlich, ausführlich und kompetent. Klare Kaufempfehlung für diese Fliesen. Und auch Daniele Moto kann ich zu 100% weiterempfehlen. Alles Top!!

Bewertung von Ulrike R. aus H. |

Nette, ausführliche Beratung. Die Lieferzeit war angemessen. Bin sehr zufrieden. Klare Empfehlung.