Daniele Moto

Fitnesszentrum, Kralupy nad Vltavou

Produkt

Das tschechische Produkt, die Fliesen Fortelock Industry, hat auch in einem Sportzentrum in Kralupy nad Vltavou seine Anwendung gefunden. Die Wahl fiel auf die Fliesen für die höchste Belastung, die sich nicht nur durch die Beständigkeit gegen herabfallende Sportgeräte, sondern auch durch ihre Fähigkeit, die Gelenke von Sportlern durch Aufpralldämpfung zu schützen, auszeichnen. Die Kombination der grauen und schwarzen Farbe passt zum Farbton der Sportgeräte und bildet somit einen angenehmen Raum für die Besucher.

Stellungnahme des Kunden

„Wir haben die Möglichkeiten der Fliesen für hohe Belastung genutzt, da in unserem Fitnesszentrum vor allem mit Hanteln und hohen Gewichten trainiert wird. Die Fliesen müssen wirklich viel einstecken, sie sind bereits drei Jahre alt und sehen immer noch super aus, es gab bisher keine Probleme. Wir sind maximal zufrieden.
Außerdem sind sie sehr pflegeleicht. Die Jungs schwitzen sehr viel und der Schweiß lässt sich dann wirklich leicht und schnell abwaschen.
Und ein weiterer Vorteil…im Vergleich zu den Produkten der Konkurrenz waren sie mit Abstand die günstigsten. Außerdem handelt es sich um ein tschechisches Produkt.“

Milan Hanousek, Besitzer des Fitnesscenters


Details

Standort Kralupy nad Vltavou
Fläche 200 m²
Verwendete Fliese Fortelock Industry 2010 Schwarz und 2010 Grau
Realisiert im Jahr 2013