Fitnesszentrum, Predná Hora

Verwendetes Produkt

Der Boden in einem Fitnesszentrum muss nicht nur hohen Belastungen, sondern auch plötzlich herabfallenden Sportgeräten standhalten und in erster Linie pflegeleicht sein. Diese Faktoren haben auch bei der Auswahl des Bodens für die Sanierung eines Fitnesszentrums in der Slowakei eine wichtige Rolle gespielt. Die Fliesen Fortelock Light für mittlere Belastung waren hier die ideale Belagswahl. Fast 200 m² des Bodens wurden ohne unnötige Komplikationen und ohne eine Vorbereitung der ursprünglichen Oberfläche innerhalb kurzer Zeit verlegt. Die grauen und schwarzen Fliesen ergänzen die gesamte Raumgestaltung perfekt.

Details

Standort Predná Hora
Fläche 200 m²
Verwendete Fliese Fortelock Light 2060 Schwarz und Grau
Realisiert im Jahr 2014

 

Daniele Moto Intern. OHG
Astheimer Str. 41
D - 65428 Rüsselsheim

Tel.: +49(0)6142/793971-0
Fax: +49(0)6142/793971-80
info@daniele-moto.de

Fortelock auf Facebook Fortelock auf Facebook

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
09:00 - 12:30 Uhr und
14:30 - 18:00 Uhr
(Termine nach Vereinbarung)

Bewertung von CN |

Top Ware und Liefertermin eingehalten.

Bewertung von Alex A. aus R. |

Ein wirklich sehr gutes Produkt, hochwertig und schnell verlegt. Die Beratung war sehr freundlich, ausführlich und kompetent. Klare Kaufempfehlung für diese Fliesen. Und auch Daniele Moto kann ich zu 100% weiterempfehlen. Alles Top!!

Bewertung von Ulrike R. aus H. |

Nette, ausführliche Beratung. Die Lieferzeit war angemessen. Bin sehr zufrieden. Klare Empfehlung.