Flüchtlingsheim, Düsseldorf

Verwendetes Produkt

Die Fliesen Fortelock Light eignen sich für verschiedene Räumlichkeiten. Dies beweist auch die Tatsache, dass in einem Flüchtlingslager in Deutschland mehr als 6 300 m² Bodenbelag verlegt wurden. Dank der durchdachten Struktur der Zusammensetzung und Konstruktion war die Verlegung wirklich sehr schnell und der Boden konnte sofort genutzt werden. Deshalb sind die Bewohner dieser vorübergehenden Unterkunft vor Feuchtigkeit und Kälte, die vom Boden ausgehen, geschützt. Der Boden hält hohen Belastungen stand und entspricht den hygienischen Anforderungen, da er einfach zu reinigen ist.

Stellungnahme des Kunden:

Schnelle Verlegung. Das war die wichtigste Voraussetzung für die Verlegung des Bodens im Flüchtlingslager. Fortelock ist unschlagbar, weil 6 300 m2 innerhalb von weniger als 3 Wochen verlegt werden konnten.


Details

Standort Düsseldorf
Fläche 7600 m²
Verwendete Fliese Fortelock Light 2060 Graphit 
Realisiert im Jahr 2016

 

Daniele Moto Intern. OHG
Astheimer Str. 41
D - 65428 Rüsselsheim

Tel.: +49(0)6142/793971-0
Fax: +49(0)6142/793971-80
info@daniele-moto.de

Fortelock auf Facebook Fortelock auf Facebook

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
09:00 - 12:30 Uhr und
14:30 - 18:00 Uhr
(Termine nach Vereinbarung)

Bewertung von CN |

Top Ware und Liefertermin eingehalten.

Bewertung von Alex A. aus R. |

Ein wirklich sehr gutes Produkt, hochwertig und schnell verlegt. Die Beratung war sehr freundlich, ausführlich und kompetent. Klare Kaufempfehlung für diese Fliesen. Und auch Daniele Moto kann ich zu 100% weiterempfehlen. Alles Top!!

Bewertung von Ulrike R. aus H. |

Nette, ausführliche Beratung. Die Lieferzeit war angemessen. Bin sehr zufrieden. Klare Empfehlung.