Fußboden für die Feuerwehr

Verwendetes Produkt

Ein zweifelsfreier Vorzug ist die Möglichkeit der freien Zusammenstellung verschiedenster Farbkombinationen der Fortelock PVC-Fliesen. Dies wurde beim Verlegen der Fliesen in den Innenräumen der Feuerwehr ausgenutzt, um mit farbigen Streifen einfach Parkplätze zu begrenzen. Das beständige Klick-System hält die Fliesen fest beieinander. Zudem trocknen eventuell auftretende Wasserstellen auf dem Boden leicht und eindringendes Wasser zwischen und unter den Fliesen trocknet ebenfalls wieder. Gerade dank der sorgfältig entworfenen Entwässerungskanäle, dem Fortelock „AirFlow“ System, wird dem Fußboden die Möglichkeit geschaffen zu "atmen".


Details

Standort Feuerwehr Janów Lubelski, Polen 
Fläche 85 m²
Verwendete Fliese Fortelock Industry 2010 ECO Grau und ECO Schwarz
Realisiert im Jahr 2014

 

Daniele Moto Intern. OHG
Astheimer Str. 41
D - 65428 Rüsselsheim

Tel.: +49(0)6142/793971-0
Fax: +49(0)6142/793971-80
info@daniele-moto.de

Fortelock auf Facebook Fortelock auf Facebook

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
09:00 - 12:30 Uhr und
14:30 - 18:00 Uhr
(Termine nach Vereinbarung)

Bewertung von CN |

Top Ware und Liefertermin eingehalten.

Bewertung von Alex A. aus R. |

Ein wirklich sehr gutes Produkt, hochwertig und schnell verlegt. Die Beratung war sehr freundlich, ausführlich und kompetent. Klare Kaufempfehlung für diese Fliesen. Und auch Daniele Moto kann ich zu 100% weiterempfehlen. Alles Top!!

Bewertung von Ulrike R. aus H. |

Nette, ausführliche Beratung. Die Lieferzeit war angemessen. Bin sehr zufrieden. Klare Empfehlung.