Garage, Frankreich

Verwendetes Produkt

Die PVC Fliesen Fortelock Industry ermöglichen nicht nur eine einfache Reparatur eines unansehnlichen Garagenbodens, der nicht mehr die grundlegenden Funktionen und ästhetischen Anforderungen erfüllt, sie markieren auch den Stellplatz innerhalb der Garage. Dank der unkomplizierten Pflege ist es einfach die Fliesen sauber zu halten. Das ausgewählte Design Diamant ist zudem rutschfest.

Stellungnahme des Kunden:

"Bei der Auswahl hat mich die einfache und schnelle Montage überzeugt.
Als Alternative habe ich Keramikfliesen in Betracht gezogen – dort hätte ich jedoch mit der Verlegung zu kämpfen gehabt, weiter wäre auch ein Holzboden in Frage gekommen – dabei besteht jedoch wiederum das Risiko, dass man z. B. Öltropfen nicht entfernen kann.
Zu guter Letzt muss ich feststellen, dass der Boden nicht nur sehr einfach und schnell verlegt werden kann, sondern auch gut aussieht."

Garagenbesitzer

Details

Standort Frankreich
Fläche 21 m²
Verwendete Fliese Fortelock Industry 2010 Grau
Realisiert im Jahr 2016

 

Daniele Moto Intern. OHG
Astheimer Str. 41
D - 65428 Rüsselsheim

Tel.: +49(0)6142/793971-0
Fax: +49(0)6142/793971-80
info@daniele-moto.de

Fortelock auf Facebook Fortelock auf Facebook

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
09:00 - 12:30 Uhr und
14:30 - 18:00 Uhr
(Termine nach Vereinbarung)

Bewertung von CN |

Top Ware und Liefertermin eingehalten.

Bewertung von Alex A. aus R. |

Ein wirklich sehr gutes Produkt, hochwertig und schnell verlegt. Die Beratung war sehr freundlich, ausführlich und kompetent. Klare Kaufempfehlung für diese Fliesen. Und auch Daniele Moto kann ich zu 100% weiterempfehlen. Alles Top!!

Bewertung von Ulrike R. aus H. |

Nette, ausführliche Beratung. Die Lieferzeit war angemessen. Bin sehr zufrieden. Klare Empfehlung.