Garage, Olomouc

Verwendetes Produkt

Bei der Auswahl des Belages für die Sanierung des ursprünglichen Garagenbodens fiel die Entscheidung auf die PVC Fliesen Fortelock Light für mittlere Belastungen. Diese Art des Bodenbelages ist sowohl in Garagen, als auch in weiteren technischen Räumen universell einsetzbar.

Die ursprüngliche Oberfläche musste nicht vorbereitet werden. Der Boden wurde lediglich gekehrt und die Fliesen konnten sofort verlegt werden. Dank der einfachen und schnellen Verlegung war die Installation sehr komfortabel und die Garage konnte sofort benutzt werden.

Stellungnahme des Kunden:

"Guten Tag,

wir sind mit Ihrem Produkt sehr zufrieden, die Installation war sehr schnell und einfach. Wir haben Fortelock wegen der einfachen und schnellen Verlegung und des schönen Designs ausgewählt.
Ich wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer ausgezeichneten Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Mádr Vítezslav"


Details

Standort Olomouc
Fläche 20 m²
Verwendete Fliese Fortelock Light 2060 Grau 
Realisiert im Jahr 2016

 

Daniele Moto Intern. OHG
Astheimer Str. 41
D - 65428 Rüsselsheim

Tel.: +49(0)6142/793971-0
Fax: +49(0)6142/793971-80
info@daniele-moto.de

Fortelock auf Facebook Fortelock auf Facebook

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
09:00 - 12:30 Uhr und
14:30 - 18:00 Uhr
(Termine nach Vereinbarung)

Bewertung von CN |

Top Ware und Liefertermin eingehalten.

Bewertung von Alex A. aus R. |

Ein wirklich sehr gutes Produkt, hochwertig und schnell verlegt. Die Beratung war sehr freundlich, ausführlich und kompetent. Klare Kaufempfehlung für diese Fliesen. Und auch Daniele Moto kann ich zu 100% weiterempfehlen. Alles Top!!

Bewertung von Ulrike R. aus H. |

Nette, ausführliche Beratung. Die Lieferzeit war angemessen. Bin sehr zufrieden. Klare Empfehlung.