Daniele Moto

Garage, Slowakei

Verwendetes Produkt

Die Fliesen Fortelock können auch dort verwendet werden, wo Sie wissen, dass Sie alles mal in den ursprünglichen Zustand bringen müssen. Ein Beispiel dafür war auch die Situation einer Firma in der Slowakei. Hier wurden Fortelock Fliesen für mittlere Belastungen in grauer und gelber Farbe verlegt. Die Verlegung des Bodens war sehr einfach und dank des Klick Systems können die Fliesen, je nach Bedarf entfernt und wieder verlegt werden.

Stellungnahme des Kunden:

"Ich habe mehrere Hersteller ähnlicher Systeme kontaktiert. Es gab mehrere Gründe, warum ich mich für das Fortelock System entschieden habe:
– schnelle Reaktion der Vertreter auf meine Anfrage
– darauffolgende Bereitschaft meine weiteren Fragen und Anforderungen zu beantworten
– interessanter Preis
Wir arbeiten in gemieteten Räumen, wo der Originalboden geschützt werden muss. Die Möglichkeit, den Boden beim Verlassen des Standortes auseinander zu nehmen und an einem anderen Ort wieder zu verlegen, hat den Ausschlag gegeben, warum ich mich für dieses System entschieden habe.
Gründe – einfache Montage, erneute Verlegung an einem anderen Ort, einfache Pflege und Widerstandsfähigkeit."

Peter Vráblik


Details

Standort Ilava, Slowakei
Fläche 34 m²
Verwendete Fliese Fortelock Industry 2050 Grau 
Realisiert im Jahr 2016