Garage, Zlín

Verwendetes Produkt

Schnelle Reparatur eines Garagenbodens, die Sie auch selbst durchführen können. Diesen Komfort bieten die Fliesen Fortelock Industry. Dank der Kombination von zwei Farben konnten Auffahrtflächen geschaffen werden, die eine einfache Orientierung in der Garage ermöglichen und die Stellplätze markieren. Die Fliesen sind nicht nur gegen Reifen und ausgelaufene Flüssigkeiten beständig, sie helfen ebenfalls bei der Entlüftung der ursprünglichen Oberfläche.

 

Stellungnahme des Kunden:

"Mein Nachbar hat mir die Fortelock Fliesen empfohlen, er selbst hatte sie ebenfalls verwendet. Ursprünglich befand sich in meiner Garage ein alter gestrichener Betonboden, dieser war jedoch stark abgenutzt und porös, auch wegen des Streusalzes an den Reifen im Winter. Schließlich habe ich mit meiner Frau die Fortelock Fliesen selber verlegt. Jetzt bin ich sehr zufrieden, die Fliesen sind einfach zu waschen, und unsere Bekannten sagen, dass die Garage wie ein Wohnzimmer aussieht."

Garagenbesitzer


Details

Standort Zlín
Fläche 40 m²
Verwendete Fliese Fortelock Industry 2020 ECO Schwarz und 2060 Rot 
Realisiert im Jahr 2014

 

Daniele Moto Intern. OHG
Astheimer Str. 41
D - 65428 Rüsselsheim

Tel.: +49(0)6142/793971-0
Fax: +49(0)6142/793971-80
info@daniele-moto.de

Fortelock auf Facebook Fortelock auf Facebook

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
09:00 - 12:30 Uhr und
14:30 - 18:00 Uhr
(Termine nach Vereinbarung)

Bewertung von CN |

Top Ware und Liefertermin eingehalten.

Bewertung von Alex A. aus R. |

Ein wirklich sehr gutes Produkt, hochwertig und schnell verlegt. Die Beratung war sehr freundlich, ausführlich und kompetent. Klare Kaufempfehlung für diese Fliesen. Und auch Daniele Moto kann ich zu 100% weiterempfehlen. Alles Top!!

Bewertung von Ulrike R. aus H. |

Nette, ausführliche Beratung. Die Lieferzeit war angemessen. Bin sehr zufrieden. Klare Empfehlung.