KFZ Werkstätte, Havírov

Verwendetes Produkt

Der tschechische Hersteller und Lieferant von Technologien im Bereich Energiewirtschaft, Gasindustrie, Wasserwirtschaft, Kanalisation und CNG Technologien hat sich bei der Sanierung des ursprünglichen Betonbodens in den Räumlichkeiten seiner Kfz-Werkstatt für die PVC Fliesen Fortelock der hohen Belastbarkeit entschieden.

Die Entscheidung ist vor allem deswegen auf diese Fliesen gefallen, da diese hohen Belastungen und entweichenden Flüssigkeiten standhalten. Die farbliche Einheitlichkeit hebt die Ästhetik des gesamten Interieurs hervor. Der Boden ist wegen des gewählten Diamant Designs auch sicherer geworden, sowohl bei der Hantierung mit den Fahrzeugen, als auch beim Gehen, da der Bodenbelag nun rutschfest ist.

Insgesamt wurden über 100 m² neuer Fläche verlegt.

Details

Standort Kfz Werkstätte, Havírov
Fläche 110 m²
Verwendete Fliese Fortelock Industry 2010 Schwarz
Realisiert im Jahr 2010-2012

 

Daniele Moto Intern. OHG
Astheimer Str. 41
D - 65428 Rüsselsheim

Tel.: +49(0)6142/793971-0
Fax: +49(0)6142/793971-80
info@daniele-moto.de

Fortelock auf Facebook Fortelock auf Facebook

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
09:00 - 12:30 Uhr und
14:30 - 18:00 Uhr
(Termine nach Vereinbarung)

Bewertung von CN |

Top Ware und Liefertermin eingehalten.

Bewertung von Alex A. aus R. |

Ein wirklich sehr gutes Produkt, hochwertig und schnell verlegt. Die Beratung war sehr freundlich, ausführlich und kompetent. Klare Kaufempfehlung für diese Fliesen. Und auch Daniele Moto kann ich zu 100% weiterempfehlen. Alles Top!!

Bewertung von Ulrike R. aus H. |

Nette, ausführliche Beratung. Die Lieferzeit war angemessen. Bin sehr zufrieden. Klare Empfehlung.