Lagerhalle für Installationsmaterial und Heizungsbedarf, Tschechien

Verwendetes Produkt

Eine tschechische Firma, die sich bereits seit mehreren Jahren mit Groß- und Einzelhandel von Installationsmaterial und Heizungsbedarf beschäftigt, hat sich beim Bau ihres neuen Lagers für die PVC Fliesen Fortelock Industry entschieden. Diese Fliesen sorgen nicht nur wegen der einfachen und schnellen Verlegung des neuen Bodens, die mit eigenen Kräften erfolgt ist, für Komfort, sondern es werden auch die gelagerten Waren geschützt. Die rutschfeste Oberfläche und die schalldämpfende Wirkung helfen bei der einfacheren Hantierung mit den Waren.

Stellungnahme des Kunden:

Beim Bau der neuen Halle haben wir uns für die Fliesen Fortelock Industry entschieden. Dies geschah aus dem Grund, weil diese weicher und für unsere empfindlichen Keramikprodukte sicherer sind. Ein Vorteil war, dass wir die Fliesen selber und sehr schnell verlegen konnten.

Luboš Retr Geschäftsführer

Details

Standort Lysá nad Labem
Fläche 400 m²
Verwendete Fliese Fortelock Industry 2010 Grau
Realisiert im Jahr 2013

 

Daniele Moto Intern. OHG
Astheimer Str. 41
D - 65428 Rüsselsheim

Tel.: +49(0)6142/793971-0
Fax: +49(0)6142/793971-80
info@daniele-moto.de

Fortelock auf Facebook Fortelock auf Facebook

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
09:00 - 12:30 Uhr und
14:30 - 18:00 Uhr
(Termine nach Vereinbarung)

Bewertung von CN |

Top Ware und Liefertermin eingehalten.

Bewertung von Alex A. aus R. |

Ein wirklich sehr gutes Produkt, hochwertig und schnell verlegt. Die Beratung war sehr freundlich, ausführlich und kompetent. Klare Kaufempfehlung für diese Fliesen. Und auch Daniele Moto kann ich zu 100% weiterempfehlen. Alles Top!!

Bewertung von Ulrike R. aus H. |

Nette, ausführliche Beratung. Die Lieferzeit war angemessen. Bin sehr zufrieden. Klare Empfehlung.