Lagerhalle, Ungarn

Verwendetes Produkt

Für die Sanierung der Selektions- und Lagerräume dieser Poststelle wurden die Fortelock-Fliesen verwendet. Für diese wurde sich entschieden, wegen ihrer Widerstandsfähigkeit, der schnellen Verlegung, sowie der einfachen Instandhaltung. Der Boden wird regelmäßig mit Gabelstaplern befahren, um die einzelnen Pakete zu verlagern. Es wurde empfohlen, die Transportwege mit der Unterlage zu verkleben, um bei hoher Belastung eine noch bessere Widerstandsfähigkeit der Fliesen zu erreichen. Der ursprüngliche Belag bestand aus Betonpflaster.

Details

Standort Post – Selektions- und Lagerräume, Ungarn
Fläche 400 m²
Verwendete Fliese Fortelock Industry ECO 2010 Schwarz
Realisiert im Jahr 2017

 

Daniele Moto Intern. OHG
Astheimer Str. 41
D - 65428 Rüsselsheim

Tel.: +49(0)6142/793971-0
Fax: +49(0)6142/793971-80
info@daniele-moto.de

Fortelock auf Facebook Fortelock auf Facebook

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
09:00 - 12:30 Uhr und
14:30 - 18:00 Uhr
(Termine nach Vereinbarung)

Bewertung von CN |

Top Ware und Liefertermin eingehalten.

Bewertung von Alex A. aus R. |

Ein wirklich sehr gutes Produkt, hochwertig und schnell verlegt. Die Beratung war sehr freundlich, ausführlich und kompetent. Klare Kaufempfehlung für diese Fliesen. Und auch Daniele Moto kann ich zu 100% weiterempfehlen. Alles Top!!

Bewertung von Ulrike R. aus H. |

Nette, ausführliche Beratung. Die Lieferzeit war angemessen. Bin sehr zufrieden. Klare Empfehlung.