Lebensmittelhersteller

Verwendetes Produkt

Die Sanierung des ursprünglichen und sehr abgenutzten Bodens erfolgte ohne Probleme bei laufendem Betrieb. Dank der PVC-Fliesen Fortelock Industry auch bei einem Teigwaren-Hersteller. Die Lebensmittelindustrie wird unter dem Aspekt medizinischer und hygienischer Standards strikt überwacht. Aufgrund der unkomplizierten Verlegung mit den PVC-Fliesen, die keine speziellen Instrumente oder Mittel erfordert, sind die Anforderungen an die Erfüllung der erforderlichen Sauberkeit einfach zu erfüllen. Zudem können Schwierigkeiten, wie Kapillaraufstieg des Grundwassers und Entstehung von Schimmelpilz durch das System der Ableitungskanäle, durch die die überflüssige Feuchtigkeit abgeleitet und die Trockenlegung der Böden von unten unterstützt wird, minimiert werden.

Stellungnahme des Kunden:

Unlängst wurde von mir das Fortelock-System in einer Teigwaren-Produktion empfohlen und anschließend angewendet. In diesem Betrieb wird rund um die Uhr gearbeitet. Wird Fortelock verlegt, sind, da die Zusammensetzung schnell und einfach wie ein Puzzle erfolgt, keine Betriebseinschränkungen erforderlich. Das galt in diesem Fall als der größte Vorteil.
Fortelock wird von mir auch dann anstatt Epoxid empfohlen, falls Feuchtigkeit vorhanden sein kann. Das System kann jederzeit auseinandergelegt und nach der Behebung des Problems erneut zusammengesetzt werden.

Jirí Zeman, Gussfußböden Zeman


Details

Standort Tschechischer Hersteller von Teigwaren
Fläche 550 m²
Verwendete Fliese Fortelock Industry 2020 ECO Schwarz
Realisiert im Jahr 2015

 

Daniele Moto Intern. OHG
Astheimer Str. 41
D - 65428 Rüsselsheim

Tel.: +49(0)6142/793971-0
Fax: +49(0)6142/793971-80
info@daniele-moto.de

Fortelock auf Facebook Fortelock auf Facebook

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
09:00 - 12:30 Uhr und
14:30 - 18:00 Uhr
(Termine nach Vereinbarung)

Bewertung von CN |

Top Ware und Liefertermin eingehalten.

Bewertung von Alex A. aus R. |

Ein wirklich sehr gutes Produkt, hochwertig und schnell verlegt. Die Beratung war sehr freundlich, ausführlich und kompetent. Klare Kaufempfehlung für diese Fliesen. Und auch Daniele Moto kann ich zu 100% weiterempfehlen. Alles Top!!

Bewertung von Ulrike R. aus H. |

Nette, ausführliche Beratung. Die Lieferzeit war angemessen. Bin sehr zufrieden. Klare Empfehlung.