Mehrzwecksporthalle

Verwendetes Produkt

Die Entscheidung, welcher Boden in einer Mehrzwecksporthalle verlegt werden sollte, ist auf die PVC Fliesen Fortelock Industry für hohe Belastungen gefallen. Vor allem dank der festen Verbindung durch das Klick-Systems der einzelnen Fliesen, welches perfekt ineinander greift. Daher ist der Boden nicht nur für Sprünge, Laufen, Dribbeln mit Bällen, sondern auch für weitere Sportaktivitäten bestens geeignet. Der Boden ist einfach zu pflegen und aus hygienischer Sicht unbedenklich. Verschüttete Getränke und Körperschweiß können dem Bodenbelag nichts anhaben. Dieser war innerhalb von wenigen Tagen verlegt.


Details

Standort Polen
Fläche 250 m²
Verwendete Fliese Fortelock Industry 2020 Grau und Graphit
Realisiert im Jahr 2014

 

Daniele Moto Intern. OHG
Astheimer Str. 41
D - 65428 Rüsselsheim

Tel.: +49(0)6142/793971-0
Fax: +49(0)6142/793971-80
info@daniele-moto.de

Fortelock auf Facebook Fortelock auf Facebook

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
09:00 - 12:30 Uhr und
14:30 - 18:00 Uhr
(Termine nach Vereinbarung)

Bewertung von CN |

Top Ware und Liefertermin eingehalten.

Bewertung von Alex A. aus R. |

Ein wirklich sehr gutes Produkt, hochwertig und schnell verlegt. Die Beratung war sehr freundlich, ausführlich und kompetent. Klare Kaufempfehlung für diese Fliesen. Und auch Daniele Moto kann ich zu 100% weiterempfehlen. Alles Top!!

Bewertung von Ulrike R. aus H. |

Nette, ausführliche Beratung. Die Lieferzeit war angemessen. Bin sehr zufrieden. Klare Empfehlung.