Daniele Moto

Motorradladen, Deutschland

Verwendetes Produkt

Sanierung des ursprünglichen Bodens mit Hilfe der PVC Fliesen Fortelock Industry in einem deutschen Motorradshop. Die Kombination der grauen und schwarzen Farbe wurde so gewählt, dass die Ausstellungsfläche genau definiert und der Raum für die Kunden abgrenzt wird. Der Boden wurde vom Kunden selber saniert, wodurch weitere Kosten eingespart wurden.

Stellungnahme des Kunden:

„Die PVC Fliesen Fortelock erfüllen unsere Ansprüche in jeder Hinsicht.
Wir wollten vor allem, dass die Fliesen niedrigen Temperaturen standhalten, weil es im Winter in dem Raum, in dem sie verlegt wurden, sehr kalt ist.
Dieser Anforderung entspricht Fortelock maximal. Und wenn wir die Fliesen mit jenen der Konkurrenz verglichen haben, sind diese aus der preislichen Sicht am günstigsten.
Ein weiterer Vorteil besteht in der wirklich sehr einfachen Installation.“

Daniel Korell


Details

Standort Freiburg, Deutschland
Fläche 120 m²
Verwendete Fliese Fortelock Industry ECO schwarz und ECO Graphit
Realisiert im Jahr 2016