Nähwerkstatt, Polen

Verwendetes Produkt

Im Rahmen der Instandsetzung des Bodens der Nähwerkstatt in einer polnischen Stadt wurden die PVC Fliesen Fortelock Industry im populären Grau verlegt. Die Art der ausgewählten Fliesen war von den Bedingungen abhängig, die in der Werkstatt herrschen. Aufgrund der ständigen hohen Belastung, der Oberflächenbeständigkeit, bzw. der Absorption von Lärm wurden die Fliesen der hohen Belastbarkeit ausgesucht, die sich auch für diese Produktionsräume eignen.


Details

Standort Polen
Fläche 700 m²
Verwendete Fliese Fortelock Industry 2010 Grau
Realisiert im Jahr 2013

 

Daniele Moto Intern. OHG
Astheimer Str. 41
D - 65428 Rüsselsheim

Tel.: +49(0)6142/793971-0
Fax: +49(0)6142/793971-80
info@daniele-moto.de

Fortelock auf Facebook Fortelock auf Facebook

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
09:00 - 12:30 Uhr und
14:30 - 18:00 Uhr
(Termine nach Vereinbarung)

Bewertung von CN |

Top Ware und Liefertermin eingehalten.

Bewertung von Alex A. aus R. |

Ein wirklich sehr gutes Produkt, hochwertig und schnell verlegt. Die Beratung war sehr freundlich, ausführlich und kompetent. Klare Kaufempfehlung für diese Fliesen. Und auch Daniele Moto kann ich zu 100% weiterempfehlen. Alles Top!!

Bewertung von Ulrike R. aus H. |

Nette, ausführliche Beratung. Die Lieferzeit war angemessen. Bin sehr zufrieden. Klare Empfehlung.