Schule, Liberec

Verwendetes Produkt

Der Betonboden war wieder einmal ganz abgenutzt und musste repariert werden. Das war ein sich ständig wiederholendes Problem in der Werkstatt einer Mittelschule in Liberec. Diesmal wurde jedoch kein neuer Betonboden verlegt, sondern es wurde eine andere Lösung gefunden. Die Fliesen Fortelock Light haben den Boden innerhalb kürzester Zeit zu neuem Leben erweckt und außerdem konnten sie selbstständig verlegt werden. Es wurden mehr als 500 m² auf den ursprünglichen Boden verlegt. Das Klick System sorgt für Festigkeit der einzelnen Fliesen und der Boden hält bereits seit mehreren Jahren den Belastungen durch Schülerinnen und Schüler stand.

Stellungnahme des Kunden:

„In unseren Schulwerkstätten traten auf den Böden wiederholt Risse auf, die Epoxidschicht splitterte ab, durch die Verlegung der Fliesen Fortelock konnte das Problem gelöst werden, ohne die Kosten für weitere Reparaturen ohne ein klares Ergebnis zu steigern.
Wir haben in den Werkstätten für die Lehrlinge der Berufsgruppen Tischler, Zimmermann, Installateur, Klempner
und Elektromechaniker neue Böden benötigt, hier ist die Belastung überdurchschnittlich groß. Bei den Fliesen Fortelock haben uns außer der Lösung der oben erwähnten Probleme auch die schnelle und einfache Verlegung durch eigene Arbeitskräfte und der akzeptable Preis gefallen. Die Fliesen wurden vor vier Jahren verlegt und es gab bisher keine Probleme.“

Leiter der technischen und wirtschaftlichen Verwaltung


Details

Standort Liberec
Fläche 490 m²
Verwendete Fliese Fortelock Light 2050 Grau 
Realisiert im Jahr 2012

 

Daniele Moto Intern. OHG
Astheimer Str. 41
D - 65428 Rüsselsheim

Tel.: +49(0)6142/793971-0
Fax: +49(0)6142/793971-80
info@daniele-moto.de

Fortelock auf Facebook Fortelock auf Facebook

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
09:00 - 12:30 Uhr und
14:30 - 18:00 Uhr
(Termine nach Vereinbarung)

Bewertung von CN |

Top Ware und Liefertermin eingehalten.

Bewertung von Alex A. aus R. |

Ein wirklich sehr gutes Produkt, hochwertig und schnell verlegt. Die Beratung war sehr freundlich, ausführlich und kompetent. Klare Kaufempfehlung für diese Fliesen. Und auch Daniele Moto kann ich zu 100% weiterempfehlen. Alles Top!!

Bewertung von Ulrike R. aus H. |

Nette, ausführliche Beratung. Die Lieferzeit war angemessen. Bin sehr zufrieden. Klare Empfehlung.