Textilindustrie, Tschechien

Verwendetes Produkt

Ein traditioneller tschechischer Hersteller von Bekleidung und Thermowäsche wählte für seine Produktions- und Lagerräume die PVC-Verbundfliesen Fortelock Industry aus. Dank der einfachen Verlegung des Bodens auf die ursprüngliche Unterlage kam es zu keinen Betriebseinschränkungen. Die Fliesen Fortelock Industry sind nicht nur gegen die hohe Belastung in diesen Räumlichkeiten widerstandsfähig, sie ermöglichen auch eine sichere Bewegung der verwendeten Palettenwagen, die auf dem ausgewählten Design Diamant nicht rutschen.


Details

Standort Jihlava
Fläche 1000 m²
Verwendete Fliese Fortelock Industry 2020 Grau
Realisiert im Jahr 2014

 

Daniele Moto Intern. OHG
Astheimer Str. 41
D - 65428 Rüsselsheim

Tel.: +49(0)6142/793971-0
Fax: +49(0)6142/793971-80
info@daniele-moto.de

Fortelock auf Facebook Fortelock auf Facebook

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
09:00 - 12:30 Uhr und
14:30 - 18:00 Uhr
(Termine nach Vereinbarung)

Bewertung von CN |

Top Ware und Liefertermin eingehalten.

Bewertung von Alex A. aus R. |

Ein wirklich sehr gutes Produkt, hochwertig und schnell verlegt. Die Beratung war sehr freundlich, ausführlich und kompetent. Klare Kaufempfehlung für diese Fliesen. Und auch Daniele Moto kann ich zu 100% weiterempfehlen. Alles Top!!

Bewertung von Ulrike R. aus H. |

Nette, ausführliche Beratung. Die Lieferzeit war angemessen. Bin sehr zufrieden. Klare Empfehlung.