Turnhalle Mittelschule in Pobořany

Verwendetes Produkt

Auch im Gymnasium und in der Mittelschule Poborany fiel die Entscheidung wegen der universellen Anwendbarkeit auf den Fortelock Boden. Der Boden hält nicht nur den Sportgeräten, sondern auch mehr als Hundert Schülern, die während der Woche den Kraftraum besuchen, statt. Die einfache Reinigung und die sichere rutschfeste Oberfläche eliminieren die Sturzgefahr und verringern das Verletzungsrisiko.

Stellungnahme des Kunden:

Den Boden im Kraftraum haben wir selbst gemacht. Unser Wartungspersonal hat den alten Belastungsteppich durch graue PVC Fliesen ersetzt. Der Grund für die Entscheidung, den Boden zu erneuern, waren vor allem einfachere Reinigung, geringe Staubbildung und langsamere Abnutzung des Bodens. Auch nach einigen Jahren haben wir gegen den Boden keine Einwände.

Schulleitung


Details

Standort Poborany
Fläche 50 m²
Verwendete Fliese Fortelock Industry 2010 Schwarz
Realisiert im Jahr 2015

 

Daniele Moto Intern. OHG
Astheimer Str. 41
D - 65428 Rüsselsheim

Tel.: +49(0)6142/793971-0
Fax: +49(0)6142/793971-80
info@daniele-moto.de

Fortelock auf Facebook Fortelock auf Facebook

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
09:00 - 12:30 Uhr und
14:30 - 18:00 Uhr
(Termine nach Vereinbarung)

Bewertung von CN |

Top Ware und Liefertermin eingehalten.

Bewertung von Alex A. aus R. |

Ein wirklich sehr gutes Produkt, hochwertig und schnell verlegt. Die Beratung war sehr freundlich, ausführlich und kompetent. Klare Kaufempfehlung für diese Fliesen. Und auch Daniele Moto kann ich zu 100% weiterempfehlen. Alles Top!!

Bewertung von Ulrike R. aus H. |

Nette, ausführliche Beratung. Die Lieferzeit war angemessen. Bin sehr zufrieden. Klare Empfehlung.