Umkleide für Eishockeyspieler, Tschechien

Verwendetes Produkt

Welcher Fußboden eignet sich für eine Eishockey-Umkleide? Diese Aufgabe beschäftigte einige Zeit die Mitarbeiter des Eisstadions in Kopřivnice. Es wurde nach einem Material gesucht, das den scharfen Kufen standhält, gleich nach der ersten Saison nicht kaputt geht und außerdem noch gut aussieht. Nach dem Durchlesen der Referenzen zu den Sportböden auf unserer Website wurde die Sache entschieden. Der ursprüngliche abgenutzte Gummiboden wurde durch gelbe und blaue Fliesen Fortelock Industry ersetzt. Der Boden wurde durch den Kunden selbst innerhalb von einigen Minuten verlegt.


Details

Standort Eishockey-Umkleide, Tschechien 
Fläche 7 m²
Verwendete Fliese Fortelock Industry 2010 Blau und Gelb 
Realisiert im Jahr 2017

 

Daniele Moto Intern. OHG
Astheimer Str. 41
D - 65428 Rüsselsheim

Tel.: +49(0)6142/793971-0
Fax: +49(0)6142/793971-80
info@daniele-moto.de

Fortelock auf Facebook Fortelock auf Facebook

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
09:00 - 12:30 Uhr und
14:30 - 18:00 Uhr
(Termine nach Vereinbarung)

Bewertung von CN |

Top Ware und Liefertermin eingehalten.

Bewertung von Alex A. aus R. |

Ein wirklich sehr gutes Produkt, hochwertig und schnell verlegt. Die Beratung war sehr freundlich, ausführlich und kompetent. Klare Kaufempfehlung für diese Fliesen. Und auch Daniele Moto kann ich zu 100% weiterempfehlen. Alles Top!!

Bewertung von Ulrike R. aus H. |

Nette, ausführliche Beratung. Die Lieferzeit war angemessen. Bin sehr zufrieden. Klare Empfehlung.