Verkaufsladen mit Installateur- und Heizungsartikeln, CZ

Verwendetes Produkt

Der Bedarf einer Sanierung des alten Doppel-T Pflasterbodens und der Mangel an Zeit führten dazu, dass für die Sanierung die PVC Fortelock Fliesen gewählt wurden. In diesem Fall wurden an den Boden hohe Ansprüche wie einfache Wartbarkeit, hohe Belastbarkeit des Werkstoffs, einfache Form und eine geringfügige Aufbereitung der originalen Grundschicht gelegt.

Referenz des Kunden:

"Wir brauchten etwas Schnelles, was wir auch selber verlegen können. Ich habe dieses Pflaster schon in einem anderen Laden gesehen und die Idee fand ich gut. Fast 400m2 Boden konnten wir in 2 Tagen verlegen."

Geschäftsführer


Details

Standort Lysá nad Labem, CZ
Fläche 400 m²
Verwendete Fliese Fortelock Industry 2010 Grau
Realisiert im Jahr 2013

 

Daniele Moto Intern. OHG
Astheimer Str. 41
D - 65428 Rüsselsheim

Tel.: +49(0)6142/793971-0
Fax: +49(0)6142/793971-80
info@daniele-moto.de

Fortelock auf Facebook Fortelock auf Facebook

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
09:00 - 12:30 Uhr und
14:30 - 18:00 Uhr
(Termine nach Vereinbarung)

Bewertung von CN |

Top Ware und Liefertermin eingehalten.

Bewertung von Alex A. aus R. |

Ein wirklich sehr gutes Produkt, hochwertig und schnell verlegt. Die Beratung war sehr freundlich, ausführlich und kompetent. Klare Kaufempfehlung für diese Fliesen. Und auch Daniele Moto kann ich zu 100% weiterempfehlen. Alles Top!!

Bewertung von Ulrike R. aus H. |

Nette, ausführliche Beratung. Die Lieferzeit war angemessen. Bin sehr zufrieden. Klare Empfehlung.