Daniele Moto

Verkaufsladen mit Installateur- und Heizungsartikeln, CZ

Verwendetes Produkt

Der Bedarf einer Sanierung des alten Doppel-T Pflasterbodens und der Mangel an Zeit führten dazu, dass für die Sanierung die PVC Fortelock Fliesen gewählt wurden. In diesem Fall wurden an den Boden hohe Ansprüche wie einfache Wartbarkeit, hohe Belastbarkeit des Werkstoffs, einfache Form und eine geringfügige Aufbereitung der originalen Grundschicht gelegt.

Referenz des Kunden:

"Wir brauchten etwas Schnelles, was wir auch selber verlegen können. Ich habe dieses Pflaster schon in einem anderen Laden gesehen und die Idee fand ich gut. Fast 400m2 Boden konnten wir in 2 Tagen verlegen."

Geschäftsführer


Details

Standort Lysá nad Labem, CZ
Fläche 400 m²
Verwendete Fliese Fortelock Industry 2010 Grau
Realisiert im Jahr 2013